Probenbeginn HWS 2016

Es ist wieder soweit! Am 6. September steht zwar noch die Hauptprobe für das Schlossfest an, aber am 13. September starten wir in unsere neue Probenphase, wie gewohnt dienstagabends um 19 Uhr in der Aula. Wir freuen uns auf viele neue und alte Gesichter!

 

"Sommernachtsträume" - Das Konzert im FSS 2016

Am Dienstag, den 24.05.2016, lädt der Universitätschor Mannheim um 19.30 Uhr zum Semesterkonzert in der Aula der Universität ein. Unter der Leitung von Jürgen Weisser wird wieder eine große Bandbreite an Werken präsentiert. Von Brahms und Mendelssohn bis Coldplay und Maybebop wurde unter dem Motto „Sommernachtsträume“ wieder ein vielfältiges Programm voller Überraschungen erarbeitet.
Karten sind für 10 € bzw. 5 € (ermäßigt) an der Abendkasse oder ab dem 18. Mai im Campusshop erhältlich. Der Vorverkauf in der Mensa findet am 18., 19. und 23. Mai statt.